Fockroller 2. Teil

Ich bin begeistert. André hat das zerbröselte Lager wieder hinbekommen. Er hat aus den alten Fragmenten und neuen Teilen die Trommel rekonstruiert.

20130215-093145.jpg

Ich kann den Aufbau im Einzelnen garnicht so genau wiedergeben. Deshalb stelle ich nur seine Bilder aus dem Operationssaal hier hinein.
Es werden wohl die einen oder andere Portion Knoblauchnudeln zuzubereiten sein , um mich dafür auch nur im Entferntesten zu revanchieren.

Danke André.

20130215-094032.jpg

20130215-094044.jpg

20130215-094054.jpg

20130215-094105.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s