Boatfit

Heute beginnt die Boatfit-Messe in Bremen, – ohne mich. Der nautische Flohmarkt reizt mich mittlerweile am meisten, doch am Wochenende habe ich Dienst und heute fehlt mir ehrlich gesagt der Anreiz.

So richtig was neues gibt es da auch nicht mehr. Die Vorträge wiederholen sich. Die Anbieter sind größtenteils die selben. Ich spende bereits dem DGzRS, bin schon bei Pantaenius und habe schon das Palstekabo. Ich bin komplett erschlossen. Also wird mich auch keiner vermissen.

Und das ist ja auch gut so, denn was ich dieses Jahr verpasse, wird nächstes Jahr genauso wieder da sein.

Sodann, bis 2014 liebe Boatfit.

20130222-083130.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Motivation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s