Die zwei Türme

Durch die Wüste

Anholt, hier verbringe ich dieses Wochenende. Es ist hier ein bisschen wie auf dem Mars, so fern von Allem. Und so brach ich heute auf zu einer Wanderung auf der Marsoberfläche.20130526-204639.jpg
In der Nähe des Hafens fühlte ich mich noch wie auf einer Insel. Eine Insel mit zwei Türmen.

20130526-205103.jpg
Die Türme von Nahem und Aus der Ferne.

20130526-205227.jpg
Wenn man von dem einen zum anderen Turm geht, also vom modernen Radarturm zum stillgelegten Leuchtturm, werden die Wege immer sandiger und schmaler.

20130526-205749.jpg
Und man läuft kilometerweit durch eine Wüste aus Flächen und Moosen.

20130526-210915.jpgBis dann, nach endlosen Stunden ,der zweite Turm vor einem auftaucht.

20130526-211417.jpg
Und hier der Link zu Anholt und der Ørkenen – Wüste.
http://www.anholt.dk/Tysk/Blue2005.pdf

20130526-212634.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Von Unterwegs, Westschwedenreise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die zwei Türme

  1. Hauke schreibt:

    Ich vermute, du hast das Meer reingefotoshopt und bist in Wirklichkeit zwischen Soltau und Dorfmark 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s