Steinige Grüße

Die Flotte

An diesem Sommer Wochenende hat die Stadt jeden der ein Boot hat herausgeblasen. Die Schären hier vor Göteborg sind rappeldicke voll mit Allem was schwimmt.
Ich habe mich lieber in die Steine verzogen und beobachte das Treiben aus der Ferne.
Jetzt am Sonntag Nachmittag saugt die Stadt ihre Flotte der Erholungsuchenden langsam wieder in sich ein, auf das sie morgen alle wieder in ihren Büros hocken mögen.

Aschanti mit den Schärenhänden

Aschanti wollte heute morgen an den Steinen festmachen, so wie sie es gestern bei einem anderen Boot gesehen hat. Mit zwei Harken und dem Anker, krallt sie sich jetzt am Felsen fest. Später sind wir etwas vom Felsen abgerückt, weil Aschanti vom Schwell dagegen gedrückt wurde.

20130602-173600.jpg

Grüße von der Segelsuppe

Auf diesem Wege Grüßen wir mal alle die uns auf dieser Reise begleiten. Danke für die Likes, und Kommentare. Bitte mehr davon.
Das ist ja das Schöne am Bloggen, es ist zwar nur ein Segler an Bord, aber ihr seid so viele die mitsegeln.
Dafür bedanken wir uns mit Bildern von der Schäre Röro.

20130602-173717.jpg

20130602-173815.jpgSchönen Gruß von Aschanti, @Horst und Max.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Von Unterwegs, Westschwedenreise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Steinige Grüße

  1. Gabriele Woehl-Schulze schreibt:

    Hallo Maxi, natürlich verfolgen wir deinen Thurn, du schreibst so witzig und interessant, das es nichts wichtigers gibt als jeden Abend in deinen Blog durchzulesen und die Bilder anzusehen. Stimmt, man ist fast dabei…………….
    Nun ja, wie ich sehe fährst du nicht alleine du hast jetzt auch @Host dabei. Ist schon ein prächtiger Kerl :-).

    Mach weiter so und gut Fahrt…………
    Gruß Gabriele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s