Die letzte Meile

Treffen vor Schleimünde

Am Dienstag habe ich mich mit Ilona und Joachim in Maasholm verabreden. Sie kamen aus Eckernförde und ich von Ærø. Wir haben uns genau in der Ansteuerund vor Schleimünde getroffen. Todesmutig ist Joachim mit dem Bootsmannsstuhl in meinen Mast gestiegen und mir beim anbringen der gebrochenen Dirk geholfen. Es war ein netter Abend. Der letzte Abend meiner Reise.

Am nächsten morgen habe ich das Auto von seinem Bewuchs befreit, habe gepackt, Aschanti mit acht Leinen belegt und bin zurück ins tiefste Niedersachsen gefahren.

20130706-092218.jpg

20130706-092416.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Von Unterwegs, Westschwedenreise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s