Heimfahrt

Und schon Zuhause sein!

Mittwochmorgen, es ist noch trocken, aber im Regenradar sind die Prognosen düster. Wir wollen heute nach Maasholm zurück.

Da der Wind aus Nordosten weht, fahren wir mit Motor. Durch die erste Brücke fahren wir genau zur Öffnungszeit hindurch. In Kappeln dümpeln wir dann eine halbe Stunde bis zur Durchfahrt um Viertelvor. Die Rückfahrt war unspektakulär und ging schnell, deshalb beschlossen wir schon beim Packen unserer Sachen, heute Abend schon zurück zu fahren. Die Straßen sind dann leerer und überhaupt, wenn man dann wieder da ist, will man auch nach Hause.

Also tschüss Schlei, war schön bei dir.

20130913-123218.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Von Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s